Eine schöne, magische Methode mit Bäumen habe ich im Buch „Vetucha-Heilung“ von Vadim Taschenze gefunden:
Bäume sind kraftvolle Wesen. Sie tragen viel Weisheit, Erdkraft und Lebensenergie in sich. Die Schamanen nutzen diese Eigenschaft schon seit langem für sich und ihre Arbeit.
Eine Möglichkeit ist es zum Beispiel, sich kraftspendende Baumrinden-Beutel anzufertigen. Diese trägt man dann mit sich und kann sich so jederzeit mit der Energie der Bäume verbinden und auftanken.
Die Herstellung
Die Herstellung der Baumrinden-Beutel ist ganz einfach:
Du brauchst einfach nur einen kleinen (Bio-)Baumwollbeutel (selbst genäht oder gekauft) und etwas Rinde von drei Baumarten. Vadim Taschenze empfiehlt beispielsweise Birke, Eiche und Linde. Lasse dich von deiner Intuition führen und von den Bäumen rufen.

Vadim Tschenze, geb. 1973 in Usbekistan, lebt und arbeitet am Bodensee in der Schweiz. Sein spirituelles Wissen über die Parapsychologie, Naturheilkunde und Spiritualität ist ein Familienerbe, denn seit vielen Generationen arbeitet seine Familie im Bereich Heilen und spirituelle Beratung. Er leitet seit Jahren die Vadim Tschenze Akademie für Geistheilen, Schamanismus und Medialität am Bodensee und ist Autor zahlreicher erfolgreicher Bücher.
Zum Buch
- Titel: Vetucha-Heilung. Die russische Magiemethode zur Selbstheilung
- Autor: Vadim Tschenze
- Verlag: Goldmann
- Erscheinungstermin: 18.01.2016
- Seiten: 408 Seiten
- Paperback, Broschur, 12,5 x 18,3 cm, 4-farbig
- ISBN: 978-3-442-22136-3
- Preis: € 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 13,90* (* empfohlener Verkaufspreis)
Leseprobe: hier klicken
(Text: kmp, Cover: Goldmann, 06.06.2018)
Hinweis: Das Buch wurde mir als Rezensionsexemplar vom Goldmann-Verlag kostenfrei zur Verfügung gestellt.