Mai 292015
Online-Datenbank zur Naturmedizin

Foto: PASCOE Naturmedizin

Naturheilkunde.de – Auf Initiative von PASCOE Naturmedizin aus Gießen startete eine der größten Online-Datenbanken Deutschlands zur Naturmedizin mit weit über 8.000 registrierten Experten.

Der Vorteil für die Patienten, die einen versierten Naturmediziner in ihrer Nähe suchen: Die neue Webseite bietet einen schnellen Überblick über die breite Vielfalt der Naturheilverfahren, deren Anwendungsgebiete und Wissenswertes über die Wirkstoffe aus der Natur.

Naturmedizin erfreut sich in Deutschland großer Beliebtheit. Immer mehr Menschen nehmen ihre Gesundheit selbst in die Hand und recherchieren im Internet. Die Online-Suche nach dem Arzt oder Heilpraktiker ihres Vertrauens bietet die optimale Voraussetzung, um von Patienten gefunden zu werden

PASCOE Naturmedizin verbindet mit der Website Naturheilkunde.de Ärzte, Heilpraktiker und Patienten – einfach, schnell und kostenlos.


(Text + Foto: PASCOE Naturmedizin, 29.05.2015)

Kräuterfee Karin Myria

Hier schreibt Karin Myria - Kräuterfee, Medizinfrau, Mystikerin, Coach, Fachautorin und Speakerin. Vor rund 30 Jahren habe ich meine Begeisterung für Wildkräuter und Heilpflanzen entdeckt. Begonnen habe ich mit der Aromatherapie und der Herstellung von Naturkosmetik, später kam die Wildkräuter- und Heilpflanzenkunde hinzu. Seit 2012 gebe ich Wildkräuter- und Jahreskreis-eWorkshops. ~ Besuche mich gerne auch auf meiner Haupt-Website: www.karin-myria-pickl.com. Ich freue mich!


Write a Comment