Sep 052017
Efigenia Barrientos: Heilkraft der Pflanzen (Interview)

Foto: pixabay

Ein ganz wunderbares Interview von Michael Friedrich Vogt mit Efigenia Barrientos

DDr. Efigenia Barrientos war eine große eingeborene Sâmâni (Schamanin) und Eingeweihte aus Paraguay. Seit Kindheit an war sie mit den traditionellen Praktiken der natürlichen Heilmethoden vertraut. Efigenia war Erbin der 1.000-jährigen Tradition paramedizinischer Heilmethoden in ihrer Heimat, wo die Natur- und Geistheiler die oft tief sitzenden Ursachen einer Krankheit erkennen. Sie war eine anerkannte Kapazität auf dem Gebiet der geistigen Wissenschaft und Heilung in der Tradition des Schamanismus, Master in Holisitic Health Nutrition und Master in Hypno-Psycho-Therapie. Eine sehr liebevolle und weise Frau, die kosmisches Wissen, bodenständige Klarheit und tiefe Erfahrung vereinte. 

Ihre Website: yphys.com

Quelle: quer-denken.tv


(Text: quer-denken.tv/kmp, 05.09.2017)

 

Kräuterfee Karin Myria

Hier schreibt Karin Myria - Kräuterfee, Medizinfrau, Mystikerin, Coach, Fachautorin und Speakerin. Vor rund 30 Jahren habe ich meine Begeisterung für Wildkräuter und Heilpflanzen entdeckt. Begonnen habe ich mit der Aromatherapie und der Herstellung von Naturkosmetik, später kam die Wildkräuter- und Heilpflanzenkunde hinzu. Seit 2012 gebe ich Wildkräuter- und Jahreskreis-eWorkshops. ~ Besuche mich gerne auch auf meiner Haupt-Website: www.karin-myria-pickl.com. Ich freue mich!


Write a Comment