Apr 162021
„Medizin der Erde“ Online-Kongress

Endlich startet wieder der wunderbare, kostenfreie Online-Kongress Medizin der Erde – diesmal schon zum dritten Mal. Dieser Online-Kongress führt dich auf eine Reise zu den grünen Wundern unserer Erde.

Die Expert*innen zeigen dir vom 16. bis 24. April zahlreiche Möglichkeiten und vielfältige Wege, wie du mit Heilkräutern deinen Körper in ein Gleichgewicht bringen und gesund halten kannst.

Ab Freitag, den 16. April 2021 kannst du dir die Videos online ansehen und das völlig kostenfrei. Melde dich hier an: Medizin der Erde*

Wir leben auf diesem wundervollen lebendigen Planeten und sind gerade in einem der größten Wandlungsprozesse, die es je gegeben hat. Wie geht es der Erde damit? Was braucht die Erde von uns Menschen, damit wir gemeinsam wachsen und aufsteigen können? Wir sind mehr mit der Erde verbunden, als es uns bewusst uns.

In diesem Kongress geht es daher auch um die Seele der Erde als lebendiges Wesen mit einem Bewusstsein. Wir tauchen tief ein in uraltes Wissen und du erfährst Wege, wie du dieses Wissen in den heutigen, modernen Alltag einbeziehen kannst.

Über diese Themen erfährst du im Kongress mehr:

✔ Wie Pflanzen dich stärken können
✔ Hilfe bei Kopfschmerz und Migräne
✔ Adaptogene für die Schilddrüse
✔ Ganzheitliche Frauenheilkunde
✔ Entgiftung und Ausleitung mit Pflanzen
✔ Pflanzenkraft bei multiresistenten Keimen
✔ Pflanzen für die Leber
✔ Möglichkeiten der Homöopathie
✔ Pflanzentraditionen im Jahreskreis
✔ Die Kraft der Bäume
✔ Das geheime Leben der Erde
✔ Gaiamantie
✔ Die Vision einer neuen Erde
✔ …

Lerne von diesen wunderbaren Expert*innen, was du selbst tun kannst, um deinen Körper und dein seelisches Gleichgewicht zu stärken. Erfahre verschiedenste Möglichkeiten, dich wieder mit der Natur zu verbinden und deine eigene Urnatur zu fühlen.

Diese wundervollen Sprecher teilen ihren wertvollen Wissensschatz mit dir: Susanne Fischer-Rizzi, Ursula Stumpf, Margret Madejsky, Gabriela Nedoma, Dr. med. Bernd Rieger, Heide Fischer, Birgit Straka, Conrad Amber, Catharina Roland, Gabi Schörk, Bärbel Ranseder, Heike Engel, Christine Pommerer, Ruby Nagel, Ellen Huber, Thomas Bezler, Ursula Bertsch, Marko Pogacnik, Eleonore Schick, Sarah Alruna Kohlmeigner, Kathrin Schuhmann, Rosemarie Bort …

Nutze die Gelegenheit und erweitere dein Wissen.

Melde dich hier kostenfrei an: Medizin der Erde*

Der Medizin-der-Erde-Kongress ist genau richtig für dich, wenn du …

  • nach pflanzlichen Alternativen suchst
  • dein Immunsystem stärken willst
  • ganzheitliche Zusammenhänge besser verstehen willst
  • in deine Eigenverantwortung kommen willst
  • mehr über unsere Erde erfahren möchtest
  • kraftvoll durch deine Leben gehen willst
  • die Vision einer neuen Erde in dir trägst …

Ab Freitag, den 16. April 2021 kannst du dir die Videos online ansehen und das völlig kostenfrei.

Melde dich hier kostenfrei an: Medizin der Erde*

Alles ist mit allem verbunden. Du bist nicht allein! Auch du bist ein Teil dieser Erde und jetzt hier, um mit allen gemeinsam eine neue Erde zu kreieren.

Trailer: https://vimeo.com/524260874

In Kräuterliebe ♥
Karin Myria

♥♥♥

~ Begleitung auf deinem heiligen Weg ~
www.karin-myria-pickl.com


(*Affiliatelink: Wenn du dich hier anmeldest und später das Kongresspaket kaufst, verdiene ich etwas daran. Für dich ändert sich am Preis nichts! GARANTIE: Ich empfehle nur Produkte von Anbieter*innen, die ich selbst getestet und für gut befunden habe! Viele der Speaker*innen kenne ich von ihrer Arbeit her seit Jahren und ich bin zutiefst von ihnen überzeugt.)

 

Kräuterfee Karin Myria

Hier schreibt Karin Myria - Kräuterfee, Medizinfrau, Mystikerin, Coach, Fachautorin und Speakerin. Vor rund 30 Jahren habe ich meine Begeisterung für Wildkräuter und Heilpflanzen entdeckt. Begonnen habe ich mit der Aromatherapie und der Herstellung von Naturkosmetik, später kam die Wildkräuter- und Heilpflanzenkunde hinzu. Seit 2012 gebe ich Wildkräuter- und Jahreskreis-eWorkshops. ~ Besuche mich gerne auch auf meiner Haupt-Website: www.karin-myria-pickl.com. Ich freue mich!


Write a Comment